Minianwendungen

Minianwendungen sind Programme die auf dem Desktop angezeigt werden können. Zum Beispiel die Uhrzeit, die Prozessorauslastung, ein Währungsrechner, Wetterinformaiotnen und/oder ein Kalender. Im Lieferumfang von Windows 7 bzw Vista sind noch einige mehr enthalten, aber es können auch noch viele weitere aus dem Interent bezogen werden.

Minianwendung

Minianwendung

Zum einrichten solcher Minianwendungen muss einfach nur auf dem Desktop mit der Rechten Maustaste geklickt werden und anschließend auf „Minianwendungen

Desktop Kontextmenü

Desktop Kontextmenü

Wie immer gibt es auch hier mehere Wege um ans Ziel zu gelangen.

Ein weiterer Weg ist über die Systemsteuerung –> Darstellung und Anpassung –> Minianwendungen

Darstellung und Anpassung

Dastellung und Anpassung

In diesem Dialog wählt man die gewünschte Minianwendung aus oder kann weitere aus dem Internet herunter landen.

Minianwendung auswählen

Minianwendung auswählen

Bei vielen Minianwendungen können Aussehen und/oder eigenschaften geändert werden.

Über Rechte Maustaste auf die Minianwendung –> Eingschaften können solche Einstellungen geändert werden. jackpot casino
herbal penis enlargement
best penis enlargement pill

Leave a Reply